Einige Änderungen am Blog

Heute habe ich ein paar Änderungen am Blog vorgenommen. Diese haben keine großen Auswirkungen, waren aber nötig.
Hauptsächlich waren sie von grafischer Natur. Zum Beispiel habe ich nun auch einen Kommentarfeed mit Feedburner erstellt, der nun ebenfalls in der Sidebar groß angezeigt wird.
Facebook-Fanseite
Des Weiteren habe ich eine Facebook-Fanseite erstellt, welche ich pflegen werde und ihr hoffentlich bald Fan von werdet! 😉

Neues Header

Ja, einige von euch werden es bemerkt haben. Mein Header ist nun endlich fertig geworden! 😀 Hierfür nochmal vielen Dank an stev! Falls jemand von euch Webseiten, Grafiken oder Anderes benötigt, könnt ihr ja mal bei ihm vorbei schauen und anfragen!

Leider fehlt mir immer noch ein ordentlicher Slogan. Hat da vielleicht von euch jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eine hinterlassen könntet!

Wie findet ihr die Veränderungen? Gefallen sie euch? Habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge?



Ähnliche Artikel:




4 Antworten to “Einige Änderungen am Blog”

  1. Ratze sagt:

    Der Mond wäre auch als Favicon sehr cool 😉

    Gefällt mir 🙂

  2. muehsi sagt:

    Hey, gute Idee. Werde ich nachher mal einbauen 😉

  3. Piet sagt:

    Der Header ist definitiv eine Verbesserung im Vergleich zur vorherigen Version. Gefällt mir gut. Spontan fällt mir nur ein Verbesserungsvorschlag ein: Subscribe to Comments mit Double OptIn. Damit Leser und Kommentatoren die Beiträge zu einem Artikel per E-Mail abonnieren können.

    Ansonsten vielleicht noch ein paar Sachen eindeutschen? Vieles ist noch auf englisch. Achja, und ich seh grad den Footer. Die Links die dein Theme automatisch da unten rein setzt sind nicht so „gesund“. (Lesequellen dazu http://t.co/JwNBrii und http://t.co/odvYRaQ)

    LG Piet

    • muehsi sagt:

      Danke für das Lob, der vorherige Header war auch nur da, damit da nicht nix ist^^

      Und zu dem Plugin:Genau danach habe ich gesucht, bzw. noch nicht gesucht, wollte mich aber am Wochenende darum kümmern 😉 Ist jetzt installiert!

      Und ja, ich bin bereits dabei, alles einzudeutschen. Das werde ich nach und nach machen – immer wenn ich Zeit habe.

Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal