Meine Blogblume im Januar 2011

Ricarda von blogblume hat, genau wie letztes Jahr, wieder zur Blogparade aufgerufen.
Dabei geht es darum, dass man mit dem HTML Graph eine Blogblume seines Blogs erstellt. Sehr schön finde ich dabei, dass man beobachten kann, wie sich der eigene Blog mit der Zeit entwickelt. Auch wenn ihr noch nicht teilgenommen habt, so wie ich, könnt ihr mitmachen und dann bei den nächsten Blogblumenparaden eure Ergebnisse vergleichen! Ich bin gespannt!


Meine Blogblume

Hier nun meine Blogblume für den Januar 2011, Weitere werden zu gegebenem Zeitpunkt folgen:

What do the colors mean?
blue: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags

 



Ähnliche Artikel:


Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal