Video der Woche #2

Es ist wieder Montag und somit Zeit euch das Video der Woche zu präsentieren! Ich habe mir lange überlegt, welches Video ich diese Woche nehme, denn ich möchte einerseits etwas anspruchsvolles, das aber wenn möglich gleichzeitig noch lustig und unterhaltsam ist. 🙂 Diese Woche ist das Video mit englischem Untertitel, aber ich denke, die meisten verstehen das auch so!

Nun gut, genug geredet, kommen wir zur Preisverleihung.

Das Video der Woche #2 ist….

Java vs Microsoft .NET

Das Video thematisiert den Streit zwischen Java und .NET Anwendern, der sogar so weit führt, dass sich die Familie zerstreitet . Am Ende findet Sohnemann jedoch noch seine JAVA-Traumfrau und alles hat ein Happy End 🙂

Der Untertitel ist auf Englisch, aber das sollte für jeden, der sich ein wenig in der Sprache auskennt, verständlich sein!

Wie findet ihr das Video? Habt ihr Vorschläge für das Video der Woche #3? Teilt sie mir mit!



Ähnliche Artikel:




Eine Antwort to “Video der Woche #2”

  1. […] vielleicht muss diese Serie sich erst etablieren, was ich hoffe. Vielleicht kommt das dieswöchige Video der Woche #2 besser […]

Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal