Video der Woche #3

Diese Woche habe ich eine innovative Werbung rausgesucht. Es geht mal nicht nur stumpf um das sauber machen und Fußballer werden auch nicht gezeigt. Aber diese Werbung von Axe, die ja auch in der Vergangenheit schon öfters gezeigt haben, dass sie gute Werbung, die sich einprägt machen können (Man erinnert sich: Der Schokoladenmann, der zum „anbeißen“ war ;))

Zu sehen sind jede Menge hübscher Mädels, die regelrecht auf den Mann mit dem Axe-Deodorant fliegen. Außerdem werfen sie ihren Heiligenschein am Ende des Videos weg, was das zu bedeuten hat, kann sich jeder für sich überlegen. 🙂

Wie findet ihr diese Art der Werbung? Auf jeden Fall besser als so manch andere Putzmittelwerbung, oder?



Ähnliche Artikel:


Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal