Video der Woche #4

Diese Woche möchte ich euch ein Aufklärungsvideo vorstellen.

Ich habe es letzte Woche erstmals im Fernsehen gesehen und finde es sehr gelungen. Es zeigt auf interessante Art & Weise, welche Gefahren im Internet lauern können und möchte Eltern dazu sensibilisieren, mehr darauf zu achten, was ihre Kinder im Internet machen.

Das Thema Sicherheit der Kinder wird auch im richtigen Leben bis zum Exzess getrieben und Mütter flippen vollkommen aus, wenn auch nur eine minimale Gefahrensituation entsteht, aber im Internet interessiert sie nicht, was die Kinder da machen.

Also liebe Eltern, achtet darauf, was eure Lieblinge im Internet machen und schaut euch den Clip einmal an. Die Idee dahinter finde ich wirklich gut und finde, es sollte mehr solche Werbung geben.
Und hier kommt „Wo ist Klaus?“:

Das Video wurde von klicksafe.de erstellt.



Ähnliche Artikel:


Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal