WordPress Challenge 2011 – PostADay – Ich mach mit!

Mein Blog erhält nun seit dem 9. Januar täglich neue Beiträge. Da der Content sehr wichtig für den Erfolg eines Blogs ist und einen vor allem in der Anfangszeit – wegen wenigen Klicks und ausbleibenden Kommentaren – schnell die Motivation am Bloggen vergeht, möchte ich dem vorbeugen. Gestern  bin ich zufällig über die Onlinelupe gestolpert, die an einer netten Aktion, um häufiger Artikel zu schreiben, teilnimmt.


Täglich schreiben

Um meinen Blog weiter auszubauen habe ich mich daher entschieden ebenfalls an der PostADay2011-Aktion teilzunehmen. Dabei geht es darum, täglich einen Artikel zu veröffentlichen wobei man dafür auch immer eine Inspiration bzw. einen Anreiz bekommt. Es ist dabei nicht „verpflichtend“ täglich ein Posting zu erstellen, sondern soll als Ansporn dienen. Mal sehen wie lange ich es durchhalte 😉

Wenn ihr auch an solchen Aktionen teilnehmt, dann hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link dazu. Wie findet ihr so etwas prinzipiell? Es ist für mich die erste Aktion von dieser Art, und ich werde mal schauen, wie es sich entwickelt.



Ähnliche Artikel:




Eine Antwort to “WordPress Challenge 2011 – PostADay – Ich mach mit!”

  1. Jasmina sagt:

    Hi Muehsi,

    schön, dass Du auch teilnimmst – wenigstens noch einer, der sich für die nächsten 351 das gleiche „Leid“ vornimmt 😉

    Ich bin gespannt, wie wir es durchhalten werden und wünsche Dir natürlich dabei viel Erfolg.

    Danke auch für die Erwähnung und Verlinkung der Onlinelupe.

    Viele Grüße
    Jasmina

Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal