xyonline feiert seinen ersten Geburtstag und verlost einen iPod Shuffle 4G

Daniel von xyonline feiert sein einjähriges Jubiläum. Aus diesem Grund möchte er seinen Unterstützern etwas schenken und verlost einen iPod Shuffle 4G.

Dabei erhält man verschieden viele Lose pro Teilnahme, die alle die Gewinnchance erhöhenn.

Ein Blogbeitrag bringt 3 Lose, ein Tweet 1 Los und einen Facebooklink ebenfalls 1 Los.

Die Twitter und Facebooklose können sich allerdings nur die Blogger zusätzlich holen, da er Angst vor zu vielen Fakeaccounts hat.

Teilnehmen könnt ihr folgendermaßen:

  • Schreibt einen Blogbeitragüber dieses Gewinnspiel und
  • erwähnt darin auch 2WiD.netund verlinkt entsprechend
  • schreibt einen Kommentar mit eurem Beitrag bis zum 10.01.2010

Ich wünsche Daniel auch in Zukunft viel Glück und Erfolg mit seinem Blog!

Euer muehsi

Quelle (Text und Bild): http://xyonline.de/2010/12/zum-geburtstag-einen-ipod-shuffle-2g-gewinnen/



Ähnliche Artikel:




Eine Antwort to “xyonline feiert seinen ersten Geburtstag und verlost einen iPod Shuffle 4G”

  1. […] hat muehsi mit seinem Blogbeitrag. Ich bedanke mich für die große Teilnahme, auch wenn trotz des Hinweises, nachträglich noch […]

Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal