Blogproblem: „Postvorschau“ funktioniert nicht mehr

Ich brauche einmal eue Hilfe, da ich auch durch Googlen keine Lösung finden konnte. Ich hatte hier im Blog eine Artikelvorschau, so wie hier. Ich verwende WordPress 3.1 mit dem Theme „Elegant News“.
Bei mir im Blog sah das in etwas folgendermaßen aus:

Auf einmal, ohne dass ich ein Update oder Plugin installiert habe, war diese aber nicht mehr vorhanden.
Das heißt es sieht so aus wie jetzt.
Hier ein Screen davon:

Es gibt also nur noch zwei Textfelder untereinander, welche den Text, der normalerweise angezeigt wird, aufzeigen.
Für gewöhnlich war es aber so, dass die letzten fünf Beiträge aus einer bestimmten Kategorie incl. Artikelbild abwechselnd angezeigt wurden. (Vgl. Vorschau)

Hat jemand von euch eine Idee, an was das liegt? Ich habe keine Idee mehr, was ich sonst machen/ausprobieren könnte und diese Funktion wollte ich unbedingt haben.



Ähnliche Artikel:




4 Antworten to “Blogproblem: „Postvorschau“ funktioniert nicht mehr”

  1. Ratze sagt:

    Hmm.. Also eine Lösung habe ich nicht, aber ich kann dir die Ursache sagen. Dein Javascript funktioniert nicht richtig… Falls dir das irgendwie weiter hilft..

    • muehsi sagt:

      Noch habe ich auch mit dieser Funktion keine Lösung finden können. Aber ich bin auch noch auf der Suche.. Danke!

  2. JONGO Webagentur sagt:

    Liegt die Installation auf einer Subdomain? Wurde mglw. im Browser JS deaktiviert? Wurden Plugins geupdadet – eventuell auch automatisch?

Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal