Netz-Universum braucht Hilfe!

Es fällt mir gerade nicht leicht diesen Beitrag zu verfassen, aber es muss sein. In weniger als vier Wochen beginnen meine Abiturprüfungen, das heißt für mich:

Lernen, lernen und nochmal lernen.. und zwar hauptsächlich für meinen Leistungskurs Geschichte und mein Grundkurs Mathematik – Leistungskurs Englisch und für Colloquiumsfach Sozialkunde muss ich erst einmal nicht so viel machen. Trotzdem sind es die wichtigsten Prüfungen meines bisherigen Lebens. Auch wenn der NC, der am Ende dabei herauskommt, für meine weitere berufliche Laufbahn (vermutlich) keine wichtige Rolle spielt, da ich für mein Studium keinen bestimmten Schnitt benötige, versuche ich natürlich Ziele, die ich selbst anstrebe, zu erreichen. Außerdem muss ich das Ganze ja sowieso noch bestehen 😉

Ihr wisst sicher selbst, was die Folge ist, wenn man wichtige Prüfungen hat und seine gesamte Kraft darauf konzentrieren möchte. Man hat weniger Zeit für andere Dinge, z.B. Hobbies.


Unter diese Kategorie fällt auch mein Blog, weshalb ich (noch) weniger Zeit als bisher dafür habe. Ich wollte bis jetzt eigentlich viel mehr schreiben, aber meine Zeit hat es mir nicht erlaubt.

Suche Gastautoren und Co-Blogger

Damit mein Blog nicht ganz einschläft, suche ich jetzt ein paar Gastautoren oder sogar Co-Blogger, die mir bis zum Ende meiner Prüfungen unter die Arme greifen. Gerne bin ich auch dazu bereit, eine längerfristige Kooperation einzugehen bzw. mich dafür zu revanchieren.

Falls ihr also Interesse habt mich zu unterstützen, dann meldet euch bei mir, retweeted diesen Artikel oder schreibt bei euch im Blog!

Zu Netz-Universum

Ich blogge seit dem 9. Januar über verschiedene Dinge aus dem Internet, Web 2.0, Gesellschaft und Politik. In zuletzt genannten Bereichen schreibe ich eher kritisch und versuche über Hintergründe oder damit verbundene Probleme aufzuklären, anstatt stumpf nur Neues zu berichten.

Kontakt

Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere einen Gastartikel schreiben möchte oder sogar als Co-Blogger Interesse zeigt! Für diesen Fall schreibt mir eine E-Mail an info@netz-universum.de, kontaktiert mich via Kontaktformular, Twitter, schreibt eine Antwort oder fragt nach Messengeradressen (MSN, ICQ, Skype)

Vielen Dank für eure Hilfe!



Ähnliche Artikel:




2 Antworten to “Netz-Universum braucht Hilfe!”

  1. Michael sagt:

    Finde ich eine schöne Idee, ich helfe gerne. Meld dich doch einfach zu welchem Thema du einen Gastbeitrag brauchen könntest, oder ich schaue auch gerne selbst.

    • muehsi sagt:

      Ich melde mich nochmal, aber habe eigentlich kein spezielles Thema im Auge. Deiner Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt 😉

Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal