Video der Woche #9 – Die Maus erklärt das Internet

Aus gegebenem Anlass gibt es diese Woche ein Video über die Maus, in der sie das Internet erklärt.
Die Sendung mit der Maus wird ja heute 40 Jahre alt.

Teilweise ist das Video ein wenig veraltet, aber das Prinzip ist immer noch vollkommen richtig!

Einen besonders passenden Kommentar finde ich diesen: „Kann Armin bitte so freundlich sein, und auf genau diese Weise dem Bundestag erklären, warum Internetsperren nicht gegen Kinderpornographie helfen! Vielleicht verstehen sie es ja dann…“

Jaja, die Leute aus dem Bundestag.. Aber das ist eine andere Diskussion.

Viel Spaß beim anschauen!

Die Maus erklärt das Internet



Ähnliche Artikel:


Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal