WordPress 3.1.1 ist erschienen

Heute ist eine neue Version von WordPress erschienen. Es handelt sich dabei um die Version 3.1.1
Große Änderungen gab es dabei keine, circa 30 Probleme wurden dabei gelöst. Dafür waren die Änderungen sehr wichtig, denn sie betrafen hauptsächlich Sicherheits- und Performanceupdates von Version 3.1.

Was wurde verändert?

WordPress sagt folgende Änderungen:

  • Some security hardening to media uploads
  • Performance improvements
  • Fixes for IIS6 support
  • Fixes for taxonomy and PATHINFO (/index.php/) permalinks
  • Fixes for various query and taxonomy edge cases that caused some plugin compatibility issues

Außerdem wird hier ein sofortiges Update empfohlen, was ich auch sofort gemacht habe, natürlich nicht ohne Backup – schief gehen kann immer etwas!

Welche Änderungen genau gemacht wurden, kann hier eingesehen werden.

Ich finde gut, dass die Sicherheitslücken relativ schnell geschlossen wurden und freue mich auf Version 3.2, ihr auch?

 



Ähnliche Artikel:




4 Antworten to “WordPress 3.1.1 ist erschienen”

  1. WordPress 3.1.1 ist erschienen » Netz-Universum…

    Das neue WordPress Update auf die Version 3.1.1 ist online und es wird eine sofortige Aktualisierung empfohlen. Es beinhaltet hauptsächlich Sicherheits- und Performanceupdates….

  2. […] here: WordPress 3.1.1 ist erschienen » Eigener Blog, Software, WordPress … Medien zum Thema   Medien by […]

  3. Bine sagt:

    Wiedermal ein Update. Als hätten wir es nicht schon vermisst das Updaten… 😉
    Muss es die Tage auch mal machen.

    • muehsi sagt:

      Ja, sollen sie es lieber gleich ordentlich machen und nur bugfreie, große Updates veröffentlichen 😉

      Viel Glück beim updaten

Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal