Video der Woche #18

Beim tobias bin ich auf ein paar Videos gestoßen, welche seiner und auch meiner Meinung nach dringend publik gemacht werden müssen.

Es sind Videos aus Spanien. Dort demonstriert gerade die Jugend für eine besser Zukunft und dabei gibt es viele Verletzte – sehr viele. Zum Beispiel gab es gestern 120 Verletzte in Barcelona. Wenn man die entsprechenden Videos anschaut, versteht man auch warum. Die Brutalität von Polizisten gegenüber wehrlosen Demonstranten ist nicht zu glauben.

Videoquelle: Youtube und Youtube



Ähnliche Artikel:




3 Antworten to “Video der Woche #18”

  1. Camping Queen sagt:

    So war es und so wird es immer sein. Der Staat hat ein Gewaltmonopol, denn nur er darf Gewalt ausüben ohne bestraft zu werden.

  2. s1x sagt:

    Naja… wenn die Leute nicht aufstehen, obwohl es 100. gesagt wird, selber Schuld.
    Für mich stellt sich die Frage, wieso Polizei da durch musste, und warum die Leute da saßen und nach mehrmaliger Aufforderung nicht aufstehen wollten.

    Die Grenze zwischen Demonstrationsfreiheit und illegaler Blockade oder illegaler Demonstration ist relativ gering. Schwierig zu unterscheiden.

Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal