Wie viele Blogs gibt es? – Weblogzählung bei Sajonara

Alexander ruft in seinem Blog Sajonara zur Weblogzählung auf. Wie viele Blogs gibt es?

Es gibt circa 27.000 deutschsprachige Blogs, aber wie viele davon sind auch aktiv?

Zumindest einen Teil davon möchte er in seinem Beitrag ansprechen und bittet euch, sofern ihr Blogger seid, einen Pingback zu senden!

Außerdem finde ich, dass es eine gute Möglichkeit ist, neue Blogs kennen zu lernen, auf die man sonst nie gestoßen wäre. Viel Spaß beim Stöbern!

Auf die Aktion bin ich übrigens bei stef (Leseempfehlung) gestoßen.

 



Ähnliche Artikel:




2 Antworten to “Wie viele Blogs gibt es? – Weblogzählung bei Sajonara”

  1. stef sagt:

    Stimmt, da war ja mal was. 🙂

    Mittlerweile sind bei Sajonara einige Blogs zusammen gekommen. Mehrere Tausend werden es aber wohl nicht mehr werden denke ich.

    Schön, dass du die Aktion ausgegraben hast (aus dem Jahre 2007!!). So sieht man auch gut wer sich alles beteiligt.

    • muehsi sagt:

      Es ging mir in dem Beitrag auch primär darum, dass ein paar Leser vielleicht einen neuen, interessanten Blog finden 😉

Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal