Würzburg empfängt Dirk Nowitzki

Vor 16 Tagen gewann Dirk Nowitzki mit seinen Dallas Mavericks den NBA-Titel und wurde seitdem als Superstar gefeiert. Heute, am 28. Juni 201, will auch seine Heimatstadt Würzburg ihm einen tollen Empfang bereiten.

Gegen 13.30 soll der Franke in der Würzburger Arena eine öffentliche Pressekonferenz geben und darf sich anschließend gegen 15.30 im Rathaus in das Goldene Buch der Stadt Würzburg eintragen. Der folgende Autocorso geleitet ihn zur Residenz, wo er sich auf dem Westbalkon zeigen und gefeiert wird, nachdem der Mittelbalkon zu gefährlich sei.

Ich werde hingehen und freue mich auf den heutigen Nachmittag bzw. Abend und bin gespannt, wie viel Party 15.000 Fans (von der Stadt geplant) machen werden. Würzburg ist derzeit immerhin mein Wohnort – da wäre ich blöd, mir das entgehen zu lassen 😉 Falls ich ein paar schöne Bilder schieße, werde ich diese natürlich auch veröffentlichen!



Ähnliche Artikel:




Eine Antwort to “Würzburg empfängt Dirk Nowitzki”

Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal