Video der Woche #20: Mein Tag mit Dirk Nowitzki

Wie hier schon beschrieben, war ich beim Empfang von Dirk Nowitzki in Würzburg live dabei. Nachdem er vor circa 2500 Fans eine Pressekonferenz gab, trug er sich mit den Worten

Vielen Dank für den tollen Empfang! Im Herzen werde ich immer Würzburger bleiben.

ins Goldende Buch der Stadt Würzburg ein. Im Anschluss wurde er im Rahmen eines Autocorsos bis zum Residenzplatz


begleitet, wo bis zu seinem Eintreffen Cascada spielte (Auch hier findet ihr Videos in meinem Youtube-Profil) – Die ursprünglich gefragten Sportfreunde Stiller haben den Termin abgesagt.

Ich erlebte Nowitzki als ein sehr bescheidenen, nein nicht kleinen, sondern großen Mann 😉 Er war keiner der Sorte, die denken, sie seien etwas Besseres und der Meinung sind, dass alle Anderen froh sein müssen, dass er da ist, sondern eher der Typ ist, der froh ist, dass so viele Fans extra für ihn gekommen sind und so eine tolle Veranstaltung organisiert wurde. Auf die Frage, ob er bei der EM dieses Jahr für Deutschland spielt, gab er noch immer keine endgültige Antwort, das lässt uns natürlich hoffen!

Ich habe mit meiner Handykamera ein paar Videos gedreht, leider ist diese ziemlich schlecht, weshalb auch die Qualität stark leidet. Hier mal ein Video, welches die Atmosphäre gut beschreibt:


Der Tag hat mir auf jeden Fall

Weitere Videos von Nowitzki und Cascada in meinem Youtube-Profil.

Videoquelle: Youtube



Ähnliche Artikel:


Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal