„Something BIG is coming“ – Video zum kommenden Google Handy „Samsung Nexus Prime“?

Da die Apple-Vorstellung eher schwach aufgenommen wurde, gibt es seit heute ein Video von Samsung. Demnach kommt etwas Großes – eine Kooperation zwischen Google und Samsung – vermutlich geht es dabei um das kommende Nexus Prime. (Erstes Bild zum Nexus Prime gibt´s hier)

Aber seht selbst, hier ist das Video:

 

 Glaubt ihr, dass es ebenfalls so ein Flop wird, wie das Apple iPhone 4S? Ich persönlich nicht 😉
Via: Golem



Ähnliche Artikel:




4 Antworten to “„Something BIG is coming“ – Video zum kommenden Google Handy „Samsung Nexus Prime“?”

  1. Telephone werden allgemein überbewertet. Es sind nur Geräte. Aber gehyped werden sie wie messianische Reliquien.

    • muehsi sagt:

      Gehyped wird fast alles, was einen technischen Fortschritt für den Alltag darstellt. Richtig verwendet können Smartphones auch sehr hilfreich sein.

      • Ich habe sogar ein Smartphone, sogar von Samsung, glaube ich. Aber mir wirderstrebt, aus einer Maschine einen Kultgegenstand zu machen. Ich verwende es einfach. Ich glaube nicht an Gott. Warum also und aber sollte ich ihn durch Technik ersetzen?

Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal