Video der Woche: Youtube Jahresrückblick 2012

Nothing is more powerful than a video whose time has come“ – Mit diesen Worten beginnt Youtube das Video, in dem auf lustige Art und Weise die beliebtesten Youtube-Videos/Themen des Jahres 2012 individuell angesprochen werden.


Youtube Rewind 2012 nennt sich das Video

Das Video, in welchem sich alle Stars des Internets treffen geht 4:15 Minuten lang, hier könnt ihr es euch bereits anschauen:

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, wurden im Hintergrund die Lieder „Call me maybe“ von Carly Rae Jepsen und „Gangnam Style“ von Psy abgespielt – die beiden größten Internet-Hits des Jahres 2012, auch wenn ich vor Allem „Gangnam Style“ nicht mag 😉

Am Ende des Jahresrückblicks könnt ihr euch noch zu den einzelnen Videos, die darin angesprochen wurden, informieren und sie ansehen. Sie wurden direkt darin verlinkt.

Fazit: Insgesamt ein insgesamt nett anzusehender Beitrag, auch wenn mich das Video nicht von den Socken haut!

Quelle: Youtube



Ähnliche Artikel:


Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal