Frank Zander und Jeanette Biedermann feiern Weihnachten mit Obdachlosen

Über Facebook wurde ich auf ein Video aufmerksam, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Frank Zander hat zusammen mit dem Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg, der Caritas, dem Hotel Estrel sowie seiner Familie wie auch in den Jahren zuvor ein Weihnachtsfest für Obdachlose vorbereitet.

Zum 18. mal fand diese Feier im Jahre 2012 statt, auf der 2800 Gäste waren. Neben Frank Zander waren als Kellner und Gäste auch Promis wie Jeanette Biedermann, Frank Schöbel, Heinz Buschowsky und Cem Özdemir anwesend.

Aber schaut euch doch am Besten selber das Video an:

 

Ob die Promis das nur machen, um besser im Licht der Menschen dazustehen, weiß ich nicht. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Auch wenn einige möglicherweise nicht viel für andere Schichten machen, sie geben mit dieser Veranstaltung vielen Obdachlosen ein bisschen Hoffnung und gute Laune, die sonst das ganze Jahr fehlt. Und das finde ich schön.

Quelle: stern.de



Ähnliche Artikel:


Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Sitemap Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Blogtotal